Karl-May-Spilele: Kalkberg GmbH engagiert Redakteur der Segeberger Zeitung

Michael Stamp ist neuer Mediensprecher für die Karl-May-Spiele (Foto: Karl-May-Spiele Bad Segeberg /Claus Harlandt)Michael Stamp ist neuer Mediensprecher für die Karl-May-Spiele (Foto: Karl-May-Spiele Bad Segeberg /Claus Harlandt)

Nach über 30 Jahren bei der Segeberger Zeitung wechselt Michael Stamp zum 1. April 2020 zu den Karl-May-Spielen und übernimmt dort die Leitung der Öffentlichkeitsarbeit der Kalkberg GmbH in Bad Segeberg. Er folgt damit dem Ruf der Geschäftsführerin Ute Thiel, die die Pressearbeit künftig direkt aus dem Blockhaus der Kalkberg GmbH steuern möchte. Die Werbeberatung und Medienbetreuung liegen weiterhin in Händen von Renate Gilenski und Wolfgang Spahr (zeitpunkte medien).
Der 49-jährige Stamp  war u.a. auch als freier Autor Comedy für die Mediengruppe RTL Deutschland tätig. Den Karl-May-Spielen bleibt er als Textbuch-Autor erhalten, seit über 20 Jahren schreibt er Bühnenstücke, aktuell stammt das Buch für „Der Ölprinz“ aus seiner Feder.


zurück

(jla) 17.02.2020

Weitere Webseiten