Bild: Social-Media-Leiter Marc Biskup geht Ende 2020

Marc Biskup sagt Bild Ende 2020 ade - Foto: Marc BiskupMarc Biskup sagt Bild Ende 2020 ade - Foto: Marc Biskup

Ende 2020 wird Marc Biskup, seit Januar 2018 bei der Bild-Gruppe in Berlin und seit Mitte 2019 Editorial Head of  New Platforms/Social Media, den Medien-Konzern Axel Springer SE in Berlin verlassen. Das hat er auf seinem Twitter-Account mit folgenden Worten angekündigt: "In eigener Sache: Ich verlasse Bild gegen Ende des Jahres. Es war und ist eine spannende Zeit, in der ich viel gelernt habe - vor allem in meinem tollen Team. Danke! Ich bin offen für Neues - meldet euch gerne bei mir und sagt es weiter."
Marc Biskup, der an der Otto-Guericke-Universität in Magdeburg Cultural Engineering studierte, startete seine berufliche Laufbahn Mitte 2013 als Social Media Manager und Digital Project Manager beim MDR in Magdeburg. 

zurück

(ps) 09.07.2020

Weitere Webseiten