AUTO STRASSENVERKEHR: Stefan Cerchez steigt zum Chefredakteur auf

Stefan Cerchez ist neuer Chefredakteur beim Magazin AUTO STRASSENVERKEHR - Foto: Motor Presse StuttgartStefan Cerchez ist neuer Chefredakteur beim Magazin AUTO STRASSENVERKEHR - Foto: Motor Presse Stuttgart

Anfang Juni 2020 übernimmt Stefan Cerchez die Position des Chefredakteurs beim Magazin AUTO STRASSENVERKEHR, das vom Medienhaus Motor Presse Stuttgart auf den Markt gebracht wird. 
Stefan Cerchez, der beim Fachverlag EuroTransportMedia (ETM) in Stuttgart volontierte und anschließend als Redakteur tätig war, gehört seit 2011 zur Redaktion des Magazin AUTO STRASSENVERKEHR und übernahm 2012 die Redaktionsleitung. 

"Mit der Ernennung von Stefan Cerchez zum Chefredakteur setzen wir ein Zeichen für Kontinuität", erklärt Jörg Mannsperger, Geschäftsführer der Motor Presse Stuttgart. "Wir wünschen ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg mit der Führung der für die Motor Presse wichtigen und erfolgreichen Marke."

Stefan Cerchez hebt den eigenständigen Charakter von AUTO STRASSENVERKEHR hervor: "Wir sind die Verbraucherzeitschrift unter den maßgeblichen Print-Automedien." Auch während der Corona-Krise sei der Bedarf an gezielten Informationen zum Thema Auto hoch. "Das eröffnet uns die Chance, mit unserer kompakten Mischung aus Tests, Technik und Kauftipps eine noch größere Leserschaft zu erreichen", stellt der künftige Chefredakteur fest.

zurück

(ps) 28.05.2020

Weitere Webseiten