Marcel Kolbenstetter wechselt von der Nieder-Elbe-Zeitung zur Stadt Cuxhaven

Marcel Klobenstetter grüßt als neuer Pressesprecher der Stadt Cuxhaven - Foto: Stadt CuxhavenMarcel Klobenstetter grüßt als neuer Pressesprecher der Stadt Cuxhaven - Foto: Stadt Cuxhaven

Seit Mitte Mai 2020 ist Marcel Kolbenstetter neuer Pressesprecher der Stadt Cuxhaven. Der 29-jährige Journalist kommt von der Cuxhaven-Niederelbe Verlagsgesellschaft mbH, wo er über mehrere Jahre als Redakteur aktiv war - zuletzt mit dem Schwerpunkt Online. 
Der gebürtige Cuxhavener will in enger Zusammenarbeit mit Oberbürgermeister Uwe Santjer die Kommunikation zu und mit den Bürgerinnen und Bürgern in Cuxhaven intensivieren. 
Marcel Kolbenstetter blickt gern auf seine Zeit bei den Cuxhavener Nachrichten und der Nieder-Elbe-Zeitung zurück: "Es war eine wunderbare und vor allem lehrreiche Zeit, für die ich sehr dankbar bin. Aber nun bin ich an dem Punkt angelangt, den nächsten Schritt zu gehen."

zurück

(ps) 23.05.2020

Weitere Webseiten