Ex-Computer Bild-Chefredakteur heuert bei FUNKE ONE an

Axel Telzerow wird Chefredakteur bei FUNKE ONE (Foto: FUNKEMEDIEN)Axel Telzerow wird Chefredakteur bei FUNKE ONE (Foto: FUNKEMEDIEN)

Axel Telzerow wird Chefredakteur in der neu geschaffenen Unit FUNKE ONE in Hamburg.
Sebastian Kadas, Chief Product Officer der FUNKE MEDIENGRUPPE erklärt: “Egal ob Smart Home, New Mobility oder innovative Finanzprodukte - die Angebote für Konsumenten werden immer unübersichtlicher. Wir wollen deswegen unseren Leserinnen und Lesern verstärkt Orientierung in den FUNKE-Zeitschriften und -Zeitungen bieten”.

Seit Dezember 2019 ist der 49-jährigeTelzerow als Chefredakteur des Bereichs Consumer Media der FUNKE MEDIENGRUPPE tätig. Seine Position als Chefredakteur der Computer-Bild-Gruppe verließ er 2017 und  machte sich selbständig mit der Consulting Agentur Axel Telzerow Editorial Consulting.  Ein Jahr später wurde er Chief Content Officer in der von Kai Dieckmann gegründeten Kommunikationsagentur Storymachine in Berlin.

Christian Siebert, Geschäftsführer FUNKE ONE: “Mit Axel Telzerow an der Spitze haben wir einen der profiliertesten Verbraucher-Journalisten und gleichzeitig Medienmanager gefunden, den es in der Branche gibt”.


zurück

(jla) 25.02.2020

Weitere Webseiten