Heilbronner Stimme: Alexander Hettich steigt zum stellvertretenden Ressortleiter der Regionalredaktion auf

Alexander Hettich, stellvertretender Ressortleiter der Regionalredaktion (Foto: Heilbronner Stimme)Alexander Hettich, stellvertretender Ressortleiter der Regionalredaktion (Foto: Heilbronner Stimme)

Alexander Hettich ist seit Anfang Februar 2020 stellvertretender Ressortleiter der Regionalredaktion bei der Heilbronner Stimme. Der 44-Jährige hat in Stuttgart und Paris Kommunikationswissenschaft und Journalismus studiert. Er war als freier Journalist bei den Stuttgarter Nachrichten und weiteren Tageszeitungen aktiv, ehe er 2005 ein Volontariat bei der Heilbronner Stimme absolvierte. Danach arbeitete er viele Jahre bei der Kraichgau Stimme, unter anderem als stellvertretender Redaktionsleiter. Zuletzt war Alexander Hettich in der Regionalredaktion als Regio-Reporter tätig und kümmerte sich schwerpunktmäßig um Verkehrsthemen und um den Kraichgau.

zurück

(ps) 12.02.2020

Weitere Webseiten