HBM-Chefredakteur Christoph Seeger wechselt zum Vermarkter Spiegel Media

Christoph Seeger war 18 Jahre HBM-Chefredakeur (Foto: Henning Kretschmer)Christoph Seeger war 18 Jahre HBM-Chefredakeur (Foto: Henning Kretschmer)

Christoph Seeger, 53, Chefredakteur des 'Harvard Business Manager' (HBM), übernimmt zum 1. März 2020 die neu geschaffene Position des Head of Content bei Spiegel Media, der Vermarktungsorganisation der Spiegel-Gruppe. Neue HBM-Chefredakteurin wird am 1. März 2020 Antonia Götsch, die bis November 2019 als Chefredakteurin des Wirtschaftsmagazins 'Impulse' verantwortlich zeichnete.

Seit Februar 2002 ist Christoph Seeger Chefredakteur des 'Harvard Business Manager', der seit 1979 in der Hamburger Spiegel-Gruppe erscheinenden erweiterten deutschen Ausgabe der US-Zeitschrift 'Harvard Business Review'. Davor arbeitete er als geschäftsführender Redakteur beim 'manager magazin' und als Redakteur bei der 'Wirtschaftswoche'.


zurück

(mm) 22.01.2020

Weitere Webseiten